SFMAV 1976-2020

      Bildergebnis für sfmav

Liebe Freunde des RC Sports!

⚠Seit 15. Mai 2020, ist unserer Strecke für den  Trainingsbetrieb eröffnet.

  1. Pro Tisch nur ein Fahrer
  2. Maximal 5 Personen am Fahrerstand
  3. 2m Abstand einhalte!
  4. Mundschutz ( Masken)
  5. alle gesetzlichen Vorschriften sind einzuhalten
  6. Der Vorstand kann jederzeit gesonderte Anweisungen erteilen.
  7. Zuletzt der Hinweis: bitte euren „Hausverstand verwenden!!!“

Bitte haltet Euch strikt an die Regeln und vermeidet jede Art von Gruppenbildung im Fahrerlager!

Danke!!! Bleib´s gsund! Euer Vorstand

Mitte des Jahres 1976, ist mit dem Bau unserer Rennstrecke begonnen worden. Durch gemeinsamen Einsatz hat sich unsere Rennstrecke immer weiter verändert, verbessert bzw. ist aus und umgebaut worden, worauf wir alle sehr stolz sein können!


 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.